Direktmarketing: Der persönliche Weg zu Ihren Kunden

Sie müssen zugeben: Bei 3.000 Werbebotschaften täglich, wird es schwer, die eigene Werbebotschaft noch erfolgreich an den Endkunden zu bringen.

Größere, lautere, teurere Werbekampagnen sind eine Möglichkeit, sich Gehör zu verschaffen, aber ob dies auch der dauerhafte Weg ist, sich in die Köpfe der Verbraucher zu bohren ist fraglich.

Daher nutzen immer mehr Branchen und Unternehmen die Möglichkeit, via Direktmarketing mit dem Kunden in den Dialog zu treten. Statt Massenmarketing wird auf zielgruppengerechte Ansprache und entsprechend relevante Werbebotschaften gesetzt.

Direktmarketing bietet neben der persönlichen Ansprache der Kunden, die Aufforderung zur Antwort, also zur Interaktion- in der Fachsprache auch Response genannt. Je besser die Kenntnisse von der Zielgruppe, deren Bedürfnisse, Sorgen, Lebensgewohnheiten und Vorlieben sind, desto besser kann die Ansprache, die Werbebotschaft formuliert werden.

Dialogmarketing - Wie Sie mit Ihren Kunden ins Gespräch kommen

Sie möchten jetzt wissen, wie der „heiße“ Draht zu Ihren Kunden aussehen könnte? Sie möchten mehr über Ihre Zielgruppe wissen? Oder sich eine neue Zielgruppe erschließen?

Dann sind Sie bei arentz. förster. genau richtig. Wir wissen, wie Ihre Zielgruppe tickt, wo und wie wir sie erreichen können und kreieren individuelle und einzigartige Werbemittel, die direkt in die Herzen und Köpfe der Verbraucher zielen.

Wir sind die richtige Dialogmarketing Agentur für Sie wenn Sie:

  • Neukundengewinnung
  • Kundenbindung
  • Kundenaktivierung
  • Ein- oder mehrstufiger Mailing-Aktionen
  • Vertriebsunterstützung durch Dialog- und Incentiveprogramme
  • E-Mail-Newsletter

realisieren möchten.

Rufen Sie uns an und wir stellen Ihnen gern unsere Referenzen vor. Eins sei vorweg verraten: 11 Jahre als leitende Kundenberaterin in einer von Deutschlands größen Direkmarketing Agenturen hat Wissen und weitere spannende Spuren hinterlassen...

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