Unser aktuelles Angebot der Veranstaltungen 2014 finden Sie hier: Termine

Bei vielen aktuellen Entwicklungen im Marketing wie z.B. Social Media oder Suchmaschinenoptimierung haben viele Unternehmen und Geschäftsverantwortliche den Wunsch und die Notwendigkeit, Entwicklungen zu verstehen, zu begleiten und für das eigene Unternehmen umsetzen zu können.

An dieser Stelle setzen wir mit unseren Workshops und Vorträgen an, denn sie bieten in kurzer prägnanter Form die Möglichkeit, sich über aktuelle Marketingthemen zu informieren.

Wir berichten aus der Praxis für die Praxis und zeigen zu den Vortragsthemen entsprechende Beispiele - ganz praxisnah und umsetzbar. Wir möchten mit unseren Vorträgen inspirieren, neue Themen des Marketing erklären, Sie als Geschäftsverantwortliche erfolgreicher machen.

Folgende Themen haben wir bereits als Referentinnen erfolgreich gestaltet:

  • Empfehlungsmarketing - Kunden finden, Kunden binden online und offline
  • Social Media Marketing - Facebook, Xing & Co.
  • Emotionale Texte für Webseiten schreiben
  • Neuromarketing (bei klassischer Werbung und im Internet)
  • Online-Marketing (Gute Webseiten: Gute Inhalte - gute Technik)
  • Kreativität ist kein Zufall - kreativ sein auf Knopfdruck?
  • Wie Werbung wirkt - laut, leise, schrill oder dezent
  • Social SEO - zwei Disziplinen des Online-Marketing wachsen zusammen - Suchmaschinenoptimierung und Social Media
  • Der "sinnvolle" Weg Ihre Marke zu stärken: Multisensorisches Marketing
  • Von der Not zur Tugend - Kundenreklamationen und Beschwerdemanagement als Marketinginstrument

Einige Vorträge veröffentlichen wir hier auch als Präsentation auf unseren Seiten: Link Vorträge

Wenn Sie eine individuelle Anfrage zu einem Thema haben oder ein Angebot für einen Vortrag wünschen, sprechen Sie uns gern an. Kontakt