Verkaufsförderung schafft echte Kauf-Anreize!

Kennen Sie:

  • ZEBRAs?
  • Early Birds?
  • Mayby Slips?
  • POS?
  • PAS und
  • VKWs?

Nein? Wir schon! Sind das doch alles Abkürzungen für erfolgreiche Verkaufsförderungs-Maßnahmen die bestehende Kunden zum Wiederkauf, oder Neukunden zum Erstkauf animieren.

Mit unserem Wissen im Bereich Verkaufsförderung und Sales Promotion entwickeln wir Kampagnen und Maßnahmen, die verkaufen und dabei die Marke bzw. das Unternehmen stützen. Wir wissen um das Zusammenspiel der Kommunikationsinstrumente und der erfolgreichen Hebel, um das Kaufverhalten der Kunden und die Treiber des Handels bzw. der Unternehmen.

Wir machenVerkaufsförderung mit echtem Aktionscharakter

Käufer wollen heute mehr als ein ausgezeichnetes Produkt. Sie wollen mehr, als nur eine Vorteilskommunikation und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das ist schon Standard und lockt niemanden zum Kauf… Aber echte Marken- und Produkterlebnisse, echte Aktivierung, Erfahrung und Inspiration hinterlassen einen nachhaltigen positiven Eindruck. arentz. förster. entwickelt Verkaufsförderungs-Maßnahmen, die genau zu Ihrem Unternehmen und Ihrem Produkt passen und die bei Käufer bzw. Interessenten Aufmerksamkeit erregen.

„Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz, den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben.“ (Kotler/Bliemel 2004)

Ob an den Endkunden gerichtete Verkaufsförderungs-Maßnahmen wie Preisausschreiben, Sonderpreisaktionen, Verlosungen etc. oder an den Vertrieb oder Handel gerichtete Maßnahmen wie Händlerwettbewerbe, Preisaktionen, Incentive-Programme etc., wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen die beste Sales Promotion-Strategie für Ihr Unternehmen.

Und wenn Sie wissen wollen, was hinter den Abkürzungen steckt, rufen Sie uns unter 0451 – 546 923 73 an. Und natürlich auch sonst.

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